Neupatienten

Zahnarztsuche in „DasÖrtliche"

Herzlich willkommen, wir freuen uns, Sie kennenzulernen!

Sie suchen eine Zahnarztpraxis, die Ihnen zuhört und neben den Zähnen den ganzen Menschen im Blick hat?
Uns fasziniert es, uns auf jeden Menschen einzustellen - jeden in seiner Einzigartigkeit : die vorliegenden Gegebenheiten, seine Bedürfnisse, seine Gewohnheiten, seine Ängste, seinen Alltag, seine Wünsche auch die geheimen.... und die Träume......

Jedes Problem oder Bedürfnis wird von uns ernst genommen - von dringenden Schmerzbehandlungen über Ihre „ glänzende Zahnzukunft" bis zu Ihren kosmetischen Wünschen.
Profitieren Sie von unserer über 25-jährigen Erfahrung, Kompetenz und Qualität! Dazu gehört
erst mal, sich Zeit nehmen und zuhören - respektvoll, wertschätzend, verständnisvoll.

Je besser wir uns kennenlernen, desto erfolgreicher werden wir als „Team" : denn wir behandeln nicht
einfach Patienten – wir behandeln Freunde!

Wir sehen uns!

"Chillen" in der Zahnarztpraxis? Können Sie sich nicht vorstellen? Probieren Sie es aus!

Dr. Alexa Frey-Milczewsky in Oberursel/Ober-stedten leicht zu finden: neben dem (chinesisch - mongolischen) Restaurant „Dynastie“ über die Treppe auf die blühende Dachterrasse gehen bis zum Praxiseingang rechts

Sie finden uns in Oberstedten (Oberursel) in der Hauptstraße 21 nach dem McDonalds-Kreisel, vorbei am Rewe Markt, nach der scharfen Linkskurve zwischen der Dornbach - Apotheke und dem chinesisch-mongolischen Restaurant „Dynasty" über die Treppe oben rechts auf der Dachterrasse .

Dachterrasse mit Team

Gleich rechts befindet sich unser Eingang. Entlang der Praxis sehen Sie schon unseren „Outdoor" - Wartebereich zwischen Blumen auf der Dachterrasse. Von hier aus können Sie den Feldberg zu allen Jahreszeiten bewundern ! Parallel dazu erwartet Sie auch unser entspannendes „ Inhouse" - Wartezimmer mit Strandambiente - Urlaubsfeeling inbegriffen !

Wartezimmer

Natürlich können Sie nicht nur bei Wasser, Kaffee oder Tee chillen, sondern auch zahnmedizinisch umfassend beraten und einfühlsam behandelt werden.

Behandlung 2, ZÄ mit Patient, männlich; Patient greift an 3-D-Brille

Währenddessen genießen Sie den Blick ins Grüne. Oder im Herbst ins Bunte. Wahlweise lassen Sie sich von einem spannenden oder lustigen Film via 3 D-Brille von einer strapaziösen oder langwierigen Behandlung ablenken.

Team an Rezeption

Manche Patienten sind so entspannt, dass sie gleich bei Behandlungsbeginn friedlich einschlummern, sogar Angstpatienten ! Nach kurzer, schnell verflogener Zeit, gehen Sie fröhlich und erfrischt aus unserer Praxis - auf Wunsch auch ohne Taubheitsgefühl - und freuen sich schon auf Ihren nächsten Termin.

Lernen Sie uns kennen:

Unsere Stärken - Wer wir sind 
Was wir wollen - Was wir tun


Erreichbarkeit

Sie können uns jederzeit während der Sprechzeiten anrufen, in dringenden Fällen auch in der Mittagszeit.
Außerhalb der Sprechzeiten können Sie uns 24 Std. Ihr Anliegen nach dem Pfeifton auf Band sprechen - wir rufen schnellstmöglich zurück.
Ihre ankommenden mails werden jeden Tag gecheckt und baldmöglichst beantwortet.

Den Notdienst für jeden Tag erfahren Sie über die gebührenpflichtige zentrale Rufnummer der Kassenärztlichen Vereinigung Hessen:

Tel: 01805 - 60 70 11 (auch auf unserem Anrufbeantworter), oder Sie gehen kostenfrei auf www.kzvh.de und klicken den roten Button.

 

Über Aktuelles und alle Änderungen informieren wir Sie zeitnah auf dem Anrufbeantworter und bei News auf der Website.

Termine

Bitte vereinbaren Sie ihren nächsten Termin mit unserer Rezeption (Tel. /Online / oder über Jameda)! So können wir alle Termine reibungslos planen.

Ihr persönlicher Termin ist uns wichtig, denn er dient Ihrer ( Zahn - ) Gesundheit. Dafür wollen wir uns Zeit nehmen. Auch Sie sollten sich dafür Zeit nehmen!
Sollten Sie einmal einen Termin nicht einhalten können, informieren Sie uns möglichst bis 24 Stunden vorher. So können wir auch Akut- oder Schmerzfälle ohne Verzögerung in unseren Arbeitsplan aufnehmen.

Falls Sie eine Betäubung benötigen, sollten Sie vorher eine Kleinigkeit essen, da das Taubheitsgefühl zum Teil länger anhalten kann. Diabetiker sollten sich wie gewohnt verhalten.
Wenn Sie Ihre Kinder mitbringen - als Patienten oder zur Begleitung - wählen Sie möglichst eine Zeit , in der die Kinder ausgeruht sind. Auch sie sollten einen angenehmen Aufenthalt haben!

Wartezeiten

Wenn alle Patienten ihren geplanten Termin pünktlich einhalten können, gibt es fast keine Wartezeiten. Viele Patienten bedauern, dass sie die eben gewählte Lektüre gar nicht erst lesen können! Wenn Sie ein paar Minuten mehr für Ihre Parkplatzsuche einplanen, kommen Sie entspannt an und es kann gleich losgehen. Das bedeutet konzentriertes Arbeiten ohne Hektik für uns – und für Sie weniger Anstrengung und kürzere Verweildauer in der Praxis, das heißt : mehr freie Zeit für Sie!